Beeindruckendes Tierseminar

„Ich bin sehr beeindruckt von dem Seminar Aufbau Tier. Die Praxis war einfach nur magisch. In diesem mittelgroßen Raum saßen über 20 Personen mit fünf Hunden und es war nur harmonisch und friedlich, nicht mal gebellt haben die Hunde. Der Hausherr, Puck, der Mops von Elisabeth Vass, die Ihren Seminarraum für das Ambulatorium zur Verfügung gestellt hat, hat alle freundlich begrüßt und sich sichtlich gefreut. Ein weiterer Hund aus der Umgebung wollte zusätzlich unbedingt noch dabei sein und musste mehrmals freundlich gebeten werden draußen zu bleiben. Camilla hat uns alle sehr beeindruckt, wie sie mit ihrer sehr einfühlsamen Art die fünf Hunde behandelt und uns die Punkte des Meridiansystems am Tier direkt gezeigt hat. Gertrud, die durch ihre vielen Tiere und ihr großes Wissen, viel Erfahrung hat, war eine wunderbare Unterstützung. Mein großer Dank an so viel gute Tipps auch von der Gruppe, der erfahrenen PraNeoHom Berater/Therapeuten und Dozenten!“