Ikonen der Seele am 22./23. Oktober 2016

Am 22./23. Oktober findet das nächste Ikonen-Wochenende statt. Es sind für das Aufstellungs-Wochenende noch Plätze frei, sowohl für eine eigene Aufstellungen wie auch für Teilnehmer ohne eigene Aufstellung.

Anmeldung unter: 08143/447338 oder info@praneohom.de oder über diesen Link:
http://www.praneohom.de/anmeldung.html

Die Ausbildungsgruppe trifft sich bereits am 21.10. ab 18.00 Uhr zur Supervision. Der Einstieg in die Ausbildung „Ikonen der Seele“ ist jederzeit möglich.

Ikonen der Seele:
Wir leben in einer unsichtbaren Wechselwirkung mit unserem Umfeld und unserer Herkunftsfamilie. Denn über viele Generationen hinweg werden Stärken, aber auch Verstrickungen, Belastungen und Blockaden weitergegeben. So lange, bis sie von einem Familienmitglied aufgelöst werden. Die heilige Ordnung wird somit wieder hergestellt und bringt Heilung und Entspannung für den Beteiligten und sein Umfeld. Seelenrückholungen und Ablösungen von erdgebundenen Seelen sind einige der schamanischen Rituale, die hierbei eingesetzt werden.