Rückmeldung einer Teilnehmerin zu den Ikonen der Seele

„Ich hab schon einige verschiedene Aufstellungen kennengelernt und war recht neugierig auf deine Art mit der zusätzlichen Kombination von schamanischen Elementen und Zeichen. Der Tag war sehr interessant, intensiv und ich war begeistert von dir, deiner kompetenten einfühlsamen Art und dieser Art von Aufstellungen , die für mich durch den Einsatz von diesen Elementen wie z.B. dem Trommeln und Singen zur Verankerung sehr kraftvoll waren. Durch das Zuschauen, Miterleben und –spüren habe ich von den meisten Aufstellungen viel mitgenommen, denn ich fand mich und eigene Themen und Anteile in vielen Aufstellungen wieder. So durfte viel Nachnährung und Heilung geschehen und ich bin durch diesen Tag einen guten Schritt auf meinem Weg weiter gekommen. Auch durch meine eigene Aufstellung hab ich viel mehr Klarheit in meiner Beziehung erhalten. Es kommt nun endlich Bewegung rein in unsere festgefahrene angespannte Situation und wir können nun einen Schritt weiter gehen und uns dadurch wieder annähern. Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.“